Check out our blog!
Forumwarz is the first "Massively Single-Player" online RPG completely built around Internet culture.

You are currently looking at Flamebate, our community forums. Players can discuss the game here, strategize, and role play as their characters.

You need to be logged in to post and to see the uncensored versions of these forums.

Log in or Learn about Forumwarz

Role Playing
Switch to Civil Discussion Role-Playing

Viewing a Post

Fingerz

Avatar: 22863 2010-11-15 01:15:51 -0500
16

[7 VIBRATING DOLDOES]

Level 35 Emo Kid

A neverhasbeen

Goatse II Posted:

Europa kann nicht eher zur Ruhe kommen, bevor die jüdische Frage ausgeräumt ist. Die Welt hat Siedlungsraum genügend, es muß aber endgültig mit der Meinung gebrochen werden, als sei das jüdische Volk vom lieben Gott eben dazu bestimmt, in einem gewissen Prozentsatz Nutznießer am Körper und an der produktiven Arbeit anderer Völker zu sein.

Das Judentum wird sich genauso einer soliden aufbauenden Tätigkeit anpbumen müssen, wie es andere Völker auch tun, oder es wird früher oder später einer Krise von unvorstellbarem Ausmaß erliegen.

Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rbume in Europa!

Log in to see images!

HEIL MIEN FUHRER!


Log in to see images!

Log in to see images!

Internet Delay Chat
Have fun playing!
To chat with other players, you must Join Forumwarz or Log In now!